Was ist los bei lambda

Coming-out? Liebes-kummer? Erstes Mal? Stress

mit den Eltern?

 

Hast Du alles schon hinter dir... Dann lass andere LGBTIQ*s an deinen Erfahrungen teilhaben und hilf ihnen mit deinem Wissen weiter. Wie? Ganz einfach: Du schreibst im Team für unser Verbandsmagazin out! kurze Beratungskolumnen. Ein bisschen so wie Dr. Sommer, aber in queer.

 

In der out! wird es ab Herbst 2018 eine nicht-heteronormative und empowernde Beratungsseite geben. Dafür brauchen wir dich als ehrenamtliche_n Berater_in!

 

Melde dich an für unsere Schulung vom 16.-18.11.2018 in Berlin im A&O Hostel am Hauptbahnhof, in der du lernst, wie du so eine Beratungskolumne schreibst.

 

Wenn du Fragen hast oder gerne bei dem Projekt mitmachen möchtet, aber bei der Schulung keine Zeit hast, melde dich gerne bei Nora Ellerbrock (nora.ellerbrock@lambda-online.de).

 

 

Download
Anmeldeformular_Beratungsschulung 2018.p
Adobe Acrobat Dokument 157.0 KB